Goldene Hochzeit im Hause Steinhart

Liebe Maria lieber Ignaz,

50 Jahre seid  ihr  durch Freud und Leid gegangen, was euch noch mehr zusammen geschweißt hat.

Mit einer Kutschfahrt ging es  in die nahegelegene St. Franziskus Kirche, wo Diakon Tino Zanini einen sehr persönlichen  Wortgottesdienst  zelebrierte. Ihm zur Seite standen eure 2 Enkel Anna und Simon als Ministranten.

So durftet ihr euer Eheversprechen, das ihr euch  im Mai 1964 in St. Michael einander gegeben habt, mit euren Kindern, Schwiegerkinder, Enkeln, Verwandten und Freunden erneuern.

Die Fürbitten lasen eure  2 Töchter Sylvia und Claudia und die Enkelin Sabrina.

Musikalisch wurde euer Goldener Wortgottesdienst von der  Rieder Stubenmusi umrahmt.

Dem Jubelpaar zur Ehre waren die Fahnenabordnung des Heimat- und Volkstrachtenvereins Almarausch  und die des Obst und Gartenbauvereins vertreten.

Als Höhepunkt für das Goldene Hochzeitspaar  stand der Trachtenverein Spalier und zeigten   zu Ehren des Jubelpaares  den Laubentanz.

So wünscht euch der Trachtenverein Almarausch, dass ihr noch viele glückliche und gesunde Jahre miteinander zusammen verbringen könnt.

Den Ausklang der Feierlichkeiten kam der weltliche Teil in Baindlkirch.