Adventsingen in Königsbrunn

ADVENTSLIEDERSINGEN
am 27.11.10 um 19.00 Uhr in der Kirche Maria unterm Kreuz.

Man möchte es kaum glauben, aber es ist schon wieder soweit, „die staade Zeit“ beginnt. In den Einkaufsläden gibt es sämtliche Weihnachtsartikel, die unsere Gesellschaft meint zu brauchen. Es riecht auch schon hier nach Bratäpfel und Plätzchen und dort nach Weihnachtsmarkt. Für viele ist die Adventszeit aber alles andere als „staad“. Es müssen Weihnachtsbesorgungen erledigt werden und viele Vorbereitungen vor das Fest getroffen werden. Zeit für Besinnung, Ruhe und zum Ankommen gibt es am Sonntag den 27.11.2010 um 19:00 Uhr in der Kirche Maria unterm Kreuz beim Adventskonzert des Heimat- und Trachtenverein D´Lechauer. Der Eintritt ist frei, die Spenden kommen wie immer einem wohltätigen Zweck zu Gute.