Gaufrühjahrsversammlung, Burgau, Albertus-Magnus-Haus

Unsere Gaufrühjahrsversammlung findet am

Samstag, 24.03.2012 um 13.30 Uhr

beim Trachtenverein "Untermindeltaler" Burgau im Albertus-Magnus Haus (kath. Pfarrzentrum) statt. Wir bitten um vollzähliges Kommen.

Am Abend ist an gleicher Stelle ab 19.30 Uhr unser Musikantenhoagarten. Anmeldungen hierfür bitte bis 25. Februar an unsere Gaumusikwartin Angelika Oberdoerfer.

Für alle, die sich nach der Gauversammlung ein wenig die Beine vertreten möchten, bietet der Burgauer Verein eine kleine Stadtführung durch die Markgrafenstadt Burgau an. Damit der Verein entsprechend planen kann bittet der 1. Vorstand Martin Kramer um eine Rückmeldung über die Anzahl der zu erwartenden Teilnehmer.