Bezirk Schwaben 60 Jahre

Auf 60 Jahre Bestehen kann der Bezirk Schwaben im Jahr 2013 zurückblicken. Aus diesem Anlass und zur Vorstellung des umfangreichen Jubiläumsprogramms der verschiedenen Einrichtungen des Bezirks hatte Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert zur Pressekonferenz geladen.

Vor allem in den schwäbischen Museen sowie den beiden Beratungsstellen für Trachtenpflege und Volksmusik ist einiges los. Neben den vielen bereits etablierten Veranstaltungen wird eine Fülle von zusätzlichen Projekten dieses Jubiläumsjahr begleiten.

Die Einladung hierzu ergeht sowohl an Vereine als auch an Familien, für die allerhand geboten ist.

Nähere Einzelheiten sowie die Programme sind beim Bezirk Schwaben erhältlich bzw. unter www.bezirk-schwaben.de ersichtlich.

Bitte macht regen Gebrauch davon und zeigt unsere Verbindung zur Kulturpflege des Bezirks Schwaben.

Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert und seine Miarbeiter aus Museen und den Beratungsstellen als "Sieben (9)-Schwaben"