Verein ehrt drei verdiente Mitglieder

In der Jahreshauptversammlung des Heimat- und Volkstrachtenvereins „D“ Burgstaller Kissing konnte der 1.Vorstand Adolf Gaugg und die 2. Vorständin Annaliese Steinhart  drei verdiente Mitglieder zu „Ehrenmitgliedern“  ernennen.

Als Anerkennung für deren Verdienste um das Trachtenwesen in Kissing ,seit der Vereinsgründung im Jahr 1986  waren Ignaz Griesbeck, Willi Wiesner und Günter Schönteich in den verschiedensten Führungspositionen tätig.

Ignaz Griesbeck führte 19 Jahre die Vereinskasse und war 16 Jahre Fähnrich und zugleich Fahnenbegleiter.

Willi Wiesner fungierte 3 Jahre als 1. Schriftführer, als 2. Schriftführer 20 Jahre und 24 Jahre war er  Vereinsmusiker.

10 Jahre begleitete Günter Schönteich das Amt als 2. Vorsitzender  ebenso 10 Jahre Vereinsvorplattler und trug 17 Jahre die Vereinsfahne.

Gleichfalls waren die drei jahrelang bei den Goaßlschnalzern aktiv und standen dem Verein als ehrenamtliche Helfer bei vielen Veranstaltungen zur Verfügung.

Mit herzlichen Dankesworten überreichten die beiden Vorsitzenden Gaugg und Steinhart den drei Ehrenmitgliedern die Ehrenurkunden, in der Hoffnung, dass sie weiterhin den Verein unterstützen.

v.lk.

Gaugg Adolf, Griesbeck Ignaz, Wiesner Willi, Schönteich Günter und Steinhart Annaliese.