Auftritte in Hamburg - Anfragen

Folgende Anfragen aus Hamburg haben uns diese Tage erreicht:
  • 20. Oktoberfest bei EDEKA im Stadtteil Langenhorn  (ca. 3 Mann Musik, evtl. ein paar Schuhplattler, möglichst in Verbindung mit der Vorstellung eines Tourismusortes oder einer Tourismusregion) – Freitag, 17. bis Sonntag, 19. September 2010. Zuschuss für Auftritte und Fahrtkosten ist möglich, Hotel und Verpflegung werden übernommen.
  • Stadtfest Schenefled bei Hamburg, 28.-30.5.2010
  • Harburger Hafenfest, 5./6. 6.2010
  • Altonaer Kulturfest, 18.-20.6.2010

Zu den drei zuletzt genannten Terminen wären möglich ein Info-Stand sowie Auftritte von Blasmusik- und Trachtengruppen. Allerdings können nicht alle Reise- und Übernachtungskosten übernommen werden, so dass eine individuelle Abstimmung erforderlich wäre, evtl. in Verbindung mit einem Ausflug....