Bezirksversammlung mit Neuwahlen im Bezirk Augsburg

Vor den Neuwahlen, die unter anderem auf der Tagesordnung der Bezirksherbstversammlung des Bezirks Augsburg standen, berichtete Erika Schneider über die Jugendarbeit im Bezirk. So konnte sie von einem Bezirksjugendausflug erzählen, der eigentlich mit Übernachtung bzw. Zelten in Rettenbergen geplant war, dann aber aufgrund des Wetters auf einen Tag verkürzt werden musste. Es standen verschiedene Spiele und einiges anderes auf dem Programm. Bezirksleiter Gregor Wiedemann gab einen Rückblick über das letzte halbe Jahr und eine Vorschau auf anstehende Termin und Ereignisse. So ist für den 12. Dezember 2013 erstmals eine Bezirksrorate in der Kirche der Pfarrei St. Martin in Horgau geplant. Die Neuwahlen führte Bernhard Dachs jun. als Wahlleiter sehr zügig durch. Gewählt wurden: Gregor Wiedemann als Bezirksleiter, Erika Schneider als Bezirksjugendleiterin und Julia Röthinger als Bezirksschriftführerin.

 Bezirksschriftführerin Julia Röthinger, Bezirksleiter Gregor Wiedemann, Bezirksjugendleiterin Erika Schneider

Die Bezirksfrühjahrsversammlung findet am Freitag, den 28.02.2014 19:30 Uhr in Gablingen statt. Da dies der „russige Freitag“ ist, soll es eine Maschkerle Versammlung sein. Eventuell soll anschließend noch ein kleiner Volkstanz gemacht werden.

Kategorie: Aktuelles aus dem Bezirk Augsburg
Zugriffe: 3417