Gauehrenzeichen für Bezirksleiter Karl Bader

Die Gauherbstversammlung war die ideale Gelegenheit, den Bezirksleiter des Bezirks Burgau, Karl Bader, zu ehren.

Er ist seit vielen Jahren in seinem Heimatverein "d'Untermindeltaler" Burgau aktiv und als 2. Vorstand die große Unterstützung für den Verein. Vor 15 Jahren hat er die Nachfolge von Hans Kramer als Bezirksleiter des Bezirks Burgau angetreten. Seither ist er unermüdlich in seinem Bezirk unterwegs, hält die Vereine beisammen und ist ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Gauausschuss und den Vereinen. Und hier kommt ein in unserem Gau seit Jahren gebräuchliches "geflügeltes Wort" zum Einsatz:

Danke Karl