Landkreishoagarten Landkreis Aichach-Friedberg

Zu ihrem jährlichen Landkreishoagarten trafen sich tanzbegeisterte Trachtler aus dem LLandkreis Aichach-Friedberg in Wulfertshausen. Ausrichtender Verein war  der Trachtenverein Friedberg mit seinem Vorsitzenden Walter Lilla. Es war ein harmonisches Miteinander aller Gäste.

Bruno Meier mit seiner Feierabendmusi und Stefan Brunnhuber auf seiner Ziach sorgten mit den Aktiven für ein abwechslungsreiches Programm.

Immer wieder war es die Jugend , die von Rudi Kopp und Andreas Jocher motiviert wurden , sich aktiv am Landkreishoagarten zu beteiligen. Die Freude am Tanzen war unübersehbar und ließ die Grenzen zwischen Alt und Jung nicht mehr erkennen.

Es wurde ein kurzweiliger Abend , an dem auch das Ratschen, der eigentliche Sinn von Hoagarten, nicht zu kurz gekommen ist.

Dass de Trachtler immer so lang bleibn miassn! Hier Oma Therese Schwab mit Enkelin (Tochter von Bezirksleiter Nick Rohrmair).