Jugendwertungsplatteln und -deandldrehn Bezirk Augsburg 2016

Am Samstag, den 05.11.2016 fand im Trachtenheim Saalbau Krone in Lechhausen das diesjährige Jugendwertungsplatteln und -deandldrehn des Bezirk Augsburg statt.

24 Einzelteilnehmer und zwei Gruppen aus den Bezirskvereinen Augsburg Lechhausen, Gersthofen und Königsbrunn haben teilgenommen.

Für jeden Teilnehmer gab es als Andenken an die Veranstaltung eine kleine Taschenlampe und einen Eintrittsgutschein für das Planetarium Augsburg.

Bezirksleiter Gregor Wiedemann, der auch durch die Veranstaltung führte, bedankte sich recht herzlich beim Trachtenverein Lechhausen für das Ausrichten der Veranstaltung, bei den Wertern, bei der Auswertungskommission und dem Musiker.

Die Erstplatzierten der verschiedenen Altersklassen sind für das Preisplatteln um den Bayerischen Löwen für das Jahr 2016 qualifiziert.

Hinweis zu den Bildern:
Aufstellung: 2. Platz, 1. Platz, 3. Platz

Platzierungen:

Altersklasse Buam I

leider kein Bild vorhanden

1. Platz Simon Ottepal

Altersklasse Buam II

1. Platz Elias Königsberger, 2. Platz Gabriel Feuerer, 3. Platz Valentin Mößner, 4. Platz Florian Zippel, 5. Platz Jannis Cizmar 6. Platz Noah Böck

Altersklasse Buam III

1. Platz Maximilian Dachs, 2. Platz Sebastian Pfiffner, 3. Platz Daniel Pohl

Altersklasse Deandl I

1. Platz Maria Feuerer, 2. Platz Katrin Zippel, 3. Platz Sara Buchdrucker, 4. Platz Annalena Hammel, 5. Platz Mathilda Hauber