Adolf Gaugg der im März 2022 seinen 85. Geburtstag feierte, machte um diesen kein großes Aufsehen.

Wie er immer sagt: "Des brauchts net,- des muaß net sei ".

Völlig überrascht  wurde er dann in der Gaufrühjahrsversammlung in Königsbrunn , als ihn der Gauvorstand Horst Müller nach vorne bat.

Als Landkreisvorstand ist Gaugg schon seit 1996 tätig und so lies es sich  der Trachtenbezirk Mering nicht nehmen, ihrem langjährigen Trachtenkameraden Gaugg Adolf  zu seinem 85. Geburtstag zu gratulieren.

So überreichte ihm die Bezirkschriftführerin Margit Sausenthaler in der Gauversammlung ein Präsent und überbrachte somit die Glückwünsche von den Vorständen aus dem Bezirk Mering.

Beim heimischen Trachtenverein D´Burgstaller Kissing, der im Jahr 1983 gegründet wurde, ist er seit 23.03.1996 der erste Vorstand.

Lieber Adl, wir wünschen Dir die Drei G - Gesundheit, Gesundheit, und nochmals Gesundheit , und übe deinen Vorsitz als Landkreisvorstand noch lange aus.

Text und Bild

Margit Sausenthaler

Zusätzliche Informationen