Vor kurzem konnte der Trachten und Heimatverein "Günztaler " zwei verdienten Trachtenfrauen zu ihren runden Geburtstagen gratulieren.


Ihren 85. Geburtstag feierte unsere ehemalige Vortänzerin und Ehrenmitglied Sofie Vetter im Kreise ihrer Familie .


Bernhard Schneider 1. Vorsitzender sowie seine -Stellvertreterin Gertrud Vollmar überbrachten der Jubilarin ein Präsent , verbunden mit dem Dank für ihre 40 jährige Mitgliedschaft im Verein.


Im September konnte unser Ehrenmitglied Gertrud Schneider ,die Frau unseres Ehrenvorstands und Mutter des 1. Vorstand Bernhard Schneider ihren 80 Geburtstag feiern.


Bei einer kleinen Familienfeier mit den Kindern, Enkeln, und Urenkeln , überbrachte die 2. Vorsitzende die Glückwünsche des Vereins.
Für ihre 50 jährige Mitgliedschaft im Verein dankte ihr Gertrud Vollmar und überreichte einen Blumenstock mit Gutschein., sowie den Dank des Vereins.
In dieser Zeit war die Jubilarin lange Zeit Trachtenwartin und sorgte auch für eine saubere Trachtenstube.


Der Trachtenverein Günztaler hofft und wünscht, das beide Jubilarinnen lange gesund bleiben, wenn sie auch nicht mehr aktiv am Vereinsleben teilnehmen können.

Zusätzliche Informationen