Im März konnte 1. Vorstand d. Heimat- und Volkstrachtenvereins "D`Roaner" und Bezirksleiter, des Bezirkes Gundelfingen Albert Kapfer seinen 80. Geburtstag feiern. Neben zahlreichen Gratulanten wurde er von einem Auftritt der Kindergruppe des Vereins überrascht. Dank der Coronalockerungen war es möglich den Geburtstag gebührend im Rahmen des Vereins zu feiern. 2. Vorstand Michael Forthofer gratulierte im Namen das Vereins und dankte Albert für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein.

1982 ist Albert in den Verein eingetreten und seit 1986 in der Vorstandschaft aktiv. Erst als 2.Vorstand und 2. Jugendleiter, dann übernahm er 1994 das Amt des 1. Vorstandes und bis heute leitet und prägt er so seine „Roaner“. Von 1991 – 2004 war er Bezirksjugendleiter im Bezirk Gundelfingen und seit 2004 leitet er diesen als Bezirksleiter. Zudem ist Albert seit über dreißig Jahren im Wallfahrtsausschuss tätig.

Lieber Albert, wir wünschen Dir alles Gute, viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Mach weiter so und bleib deinen „Roanern“ noch lange treu.

 

Zusätzliche Informationen