Gelungene Theater-Premiere in Mering

Mit einem ausverkauften Saal und einem Publikum, das 3 Stunden herzhaft durchgelacht hat, begeisterten die Theaterspieler des Meringer Trachtenvereins am gestrigen Premierenabend. Das lustig-makabere Stück der "Gspenstermacher" kam bei allen gut an. "Das Stück war echt super. Die Spieler waren spitze und ich habe schon lange nicht mehr so viel lachen müssen" war eine Meinung, die man von zahlreichen Zuschauern zu hören bekam. Auch der Kreisheimatpfleger und Laienspielberater Herr Schmidberger besuchte die Vorstellung und lobte in einem Gespräch mit der Theatergruppe die schauspielerischen Leistungen von allen. Ebenso gefiel ihm die sehr gute Arbeit von Maske und Bühnenbild. Heute wird noch einmal um 13 Uhr 30 gespielt. Weitere Termine sind:

Freitag, 16. 11. um 19 Uhr 30 im Papst-Johannes-Haus Mering

Samstag, 17. 11. um 19 Uhr 30 im Papst-Johannes-Haus Mering

Sonntag, 18. 11. um 17 Uhr 30 im Papst-Johannes-Haus Mering

Karten für die Vorstellungen können noch unter 08233/9 25 65 oder an der Abendkasse erworben werden.

Am Freitag wird zugunsten der Kirchenrenovierung gespielt!

Die Spieler, Regie und weitere Helfer bedanken sich in diesem Sinne nochmals herzlich für das spitzen Premierepublikum  und freuen sich auch auf die weiteren Vorstellungen.

Eure Theatergruppe der Meringer Trachtler