Zweifach 75ger in Friedberg

Beide Jubilare zusammen unter einen Hut zu bringen, war nicht einfach, so lud man Anni und Elvira ins Vereinsheim zu Kaffee und Kuchen ein.

Anni Lilla seit 1990 im Verein, verwaltet seit 1999 die Kasse, war Organisator des gewesenen Waldfestes, ist Ansprechpartner für verschieden Belange und sorgt auch für das leibliche Wohl bei den Versammlungen.

Auch unser Ehrenmitglied Elvira Irrek Mitglied seit 1965, von Jugend an durch ihre Eltern in den Trachtenverein integriert, fungierte sie zu früheren Zeiten als erste Kassiererin, nimmt an den Monatsversammlungen teil, war eine aktive Trachtenträgerin und bei Umzügen mit dabei.

So gratulierte die 1. Vorsitzende Monika Heinsch den Beiden Vereinsmitgliedern zu Ihrem 75. Geburtstag. Monika überreichte beiden einen Gutschein.

Der Trachtenverein wünscht Euch Beiden Gesundheit und bleibt dem Trachtenverein treu.

2024 75Geb