Trachtler gratulieren OB a.D. Dr. Ivo Holzinger

Oberbürgermeister Manfred Schilder hat anlässlich des 70. Geburtstags des Altoberbürgermeisters und Ehrenbürgers der Stadt Memmingen Dr. Ivo Holzinger zu einem ehrenden Empfang in das Memminger Rathaus eingeladen. Im Beisein seiner Familie freute sich der Jubilar über zahlreiche Glückwünsche von Vertretern aus Kirche, Wirtschaft, Kultur, Sport, Politik und Verwaltung sowie von vielen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen.
Umrahmt wurde die Veranstaltung von einem Ständchen des Reservisten-Musikzugs JaboG 34 „Allgäu“ und einer Volkstanzaufführung des Trachtenvereins Memmingen.

Foto: Florian Schubert / Pressestelle Stadt Memmingen
Textauszug aus der Pressemitteilung der Stadt Memmingen: