80. Geburtstag EM Reinhard Schuster

Zum 80. Geburtstag von EM Reinhard Schuster

In der Corona Zeit einen runden Geburtstag feiern zu können, ist für einen Jubilar , wie für  unserm EM Reinhard Schuster nicht einfach gewesen. So wurde dem Jubilar durch die 1. Vorsitzende des Trachtenvereins Friedberg Monika Heinsch, mit den entsprechenden Corona Vorschriften  nun zu seinem 80. Geburtstag gratuliert.

Reini, wie er im Verein genannt wird, hat seit seinem Eintritt 1965 in den Trachtenverein Friedberg die Ämter des Jugendleiters, 2. Vorstand , Fahnenbegleiter vertreten. Als Fahnenbegleiter geleitet er die verstorbenen Vereinsmitgliedern auf ihren letzten Weg. Die Gauehrungen für das 25  und 50 jährige Gauzeichen als aktiver Trachtler erhielt er 1999 und 2015. Auch bei den Gauumzügen war Reini immer dabei.

Nun in seiner Funktion als Materialwart richtet sich sein Augenmerk auf vieles , und hält auch die Trachtenstube in Ordnung. Auch beim Aufbau am Waldfest hilft er immer noch mit.

Lieber Reini, wir wünschen dir noch viele Jahre in guter Gesundheit und bleib so wie du bist:

Ein guter Trachtenkamerad