Jahreshauptversammlung Friedberg

Neuwahlen beim Trachtenverein Friedberg

In ihrer jüngsten Jahreshauptversammlung  gab es drei Veränderungen im Verein. Das Amt  des 1. Vorplattlers übernahm Jakob Mertl von seinem Vorgänger Rudi Kopp, der sein Amt nach 36 Jahren an einen jungen Nachfolger übergab.

Lieber Rudi, dafür dankt dir der Trachtenverein herzlich, das du immer zur Stelle warst, bei den Umzügen als Fähnrich,oder beim Waldfest am Grill.

Ebenso verliest die 1. Jugendleiterin Barbara Kiemer die Vorstandschaft und übergab  an Gertraud Lindermayer die Jugend. Das Amt als 2. Jugendleiterin übernehm  Franziska Mertl

Fähnrich blieb Rudi Kopp, den  Vorsitz für weitere drei Jahre übernimmt wieder  Monika Heinsch.

Von links: 1. Schriftführerin Margit Sausenthaler, 1. Vorsitzende Monika Heinsch, 1. Vorplattler Jakob Mertl, 2. Jugendleiterin Franziska Mertl,  Fähnrich Rudi Kopp, 1. Jugendleiterin Gertraud Lindermayer, 2. Vorstand Alois Niedermaier