Herbstversammlung Bezirk Mindelheim

Zu ihrer Herbstversammlung trafen sich die Delegierten der Vereine des Bezirks Mindelheim. Die fälligen Neuwahlen brachten an der Bezirksspitze keine Veränderung. Der Bezirk Mindelheim wird weiter von Bernhard Schneider, Ottobeuren, geführt, unterstützt von Josef Scharpf aus Türkheim und Georg Schmid aus Bad Wörishofen. Für Ute Schiele aus Schwabmünchen, welche 15 Jahre die Protokolle führte, wurde jetzt Angelika Oberdörfer gewählt, Jugendleiterin ist nach wie vor Ulrike Venus (beide Bad Wörishofen).

Bernhard Schneider bedankte sich bei Ute Schiele mit einem kleinen Geschenk für ihre langjährige Tätigkeit und wünschte sich zum Abschluss der Delegiertenversammlung weiterhin gute Zusammenarbeit innerhalb des Bezirks.