startseite Logo neu

140 Jahre
Trachtenbewegung in Bayern

Viele Veranstaltungen im vergangenen Jahr standen unter dem Motto des Jubiläums.

Auch wenn sich vieles ändert, auch bei den Trachtlern -
der Kern unserer Botschaft bleibt gleich:
"Wir beten nicht die Asche an,
sondern bewahren und reichen das Feuer weiter!"
 

Werbeaktion HTB

Liebe Leser,

ich bin so frei und stelle einen Artikel aus dem aktuellen HTB hier zur Verfügung. Beschrieben sind hier die Änderungen unseres Presseorgangs - des Heimat- & Trachtenboten - zum 01.01.2023 sowie eine Werbeaktion von Konrad Vogel für die Jugendarbeit!

Macht rege Gebrauch von dem Angebot!

2022 HTB

140 Jahre
Trachtenbewegung in Bayern

Viele Veranstaltungen im vergangenen Jahr standen unter dem Motto des Jubiläums.

Auch wenn sich vieles ändert, auch bei den Trachtlern -
der Kern unserer Botschaft bleibt gleich:
"Wir beten nicht die Asche an,
sondern bewahren und reichen das Feuer weiter!"
 

Altbayrisch-Schwäbischer-Gauverband, Sitz Augsburg web@gauverband.info