Wir gratulieren

Der Heimat- und Volkstrachtenverein D`Illertaler Vöhringen hat am 15.09.2019 sein Ehrenmitglied Walter Groner zum Ehrenvorstand ernannt.

Seit 1966 ist er Mitglied des Trachtenvereins und hatte seit 1969 folgende Ämter inne:  2. Vorplattler ,  Fähnrich, 1. Vorplattler, Jugendleiter, 2. Vorstand , bis er 1987 den 1. Vorstand übernahm und ihn bis 1997 ausübte. Seit 2003 ist er Kassenrevisor und immer mal wieder als Fahnenbegleiter unterwegs.

Mit dieser Ehrung möchte der Verein seine geleistete Arbeit und sein jahrelanges Engagement würdigen.
Wir danken ihm für seine Treue zum Verein und wünschen ihm alles Gute.

Der Vorstand der Kissinger Trachtler, Adolf Gaugg, feierte seinen 80. Geburtstag.

80 Jahre sind es wert, das man dich ein bisschen ehrt!

Drum haben wir gedacht,

und hoffen, dass wir dir a Freid ham gmacht!

Bevor bei der Bezirksversammlung des Bezirks Mering das traditionelle Hoagartnbrot mit dem Brotsegen durch die 2. Vorsitzende Anneliese Steinhart angeschnitten wurde, gratulierte Bezirksleiter Nick Rohrmair dem Jubilar im Namen der Bezirksvereine und überreichte ihm einen kleinen Gutschein.

Lieber Adolf, wir alle wünschen Dir viel Gesundheit. Glück und Gottes Segen sollen Dich auf all Deinen Wegen begleiten. Behalt Deine Art, so wie du bist!